Pen*s rasiert und jetzt pikt es?

8 Antworten

Ja, das ist eigentlich normal. Das hält aber nicht lange an. Eigentlich solltest du es nicht mehr richtig spüren, wenn du dich nicht mehr darauf konzentrierst. Die Stoppel verschwinden ja auch relativ schnell, da das Haar nachwächst aber halt trotzdem noch ne Zeit relativ kurz ^^

Ps. Du kannst dir ja mal Enthaarungscreme kaufen. Steht zwar drauf du sollst es nicht im Intimbereich verwenden aber wenn du es nicht an die falschen Stellen schmierst passiert da eigentlich nichts XD

Ja, das ist normal. Aber eben aus dem Grund mach ich das nicht. Denn ich will nicht alle zwei Tage da unten auch rasieren müssen. Im Gesicht ist das was anderes, aber ich hasse es, wenns in der Unterhose piekt...

Das ist völlig normal und liegt an den Haarstoppeln. Du mußt die restlichen Haare mit einem Rasierer entfernen, und wenn es so bleiben soll, dann regelmäßig. 

Schambeharung im Intimbereich rasieren?

Ich habe am Penis fast schon längere Haare als auf dem Kopf und ich überlege ob ich mich rasieren sollte (weil auch mehr frauen in meinem Umfeld auftauchen). Wie sollte ich das machen ? Ich habe als ich klein war meine Mutter manchmal unter der Dusche gesehen wie sie sich die Beine rasiert hat. Davor hat sie glaub ich sich mit bodylotion oder Shampoo eingeschmiert.

Wächst das nach und muss man sich dann regelmäßig rasieren?

...zur Frage

Nach Heißwachsen Haare wachsen nach als hätte ich rasiert, normal am Anfang?

Da das Wetter wieder wärmer wird habe ich meine Haare gewachst damit ich sie nicht alle zwei Tage rasieren muss, doch jetzt wachsen sie nach als hätte ich sie rasiert. (Das ist jetzt in meiner Bikinizone und an meinen Beinen passiert.)

Ich wollte wissen ob das normal am Anfang ist oder ob es was anderes ist.

Nebenbei, ja davor hatte ich sie rasiert und mir ist auch schon in den Sinn gekommen, dass es vielleicht Haare sind die einfach noch nicht nach gewachsen waren vom rasieren und jetzt einfach wachsen.

Das ist das Heißwachs, dass ich benutzt hatte.

http://www.veet.de/produkte/warmwachs/spawax/veet-spawax-elektrisches-warmwachs-set/

...zur Frage

Eichel tut weh und wenn der penis steif ist und die eichel an die unterhose kommt tut sehr weh

Hallo,

wenn mein Penis steif ist und dann guckt ja die eichel raus und die kommt dann an die unterhose das tut extrem weh ist das normal so ? Sie ist auch ein wenig rot

...zur Frage

Wie bekomme ich den Babyspeck im Intimbereich weg?

Hi. Mich regt das wirklich auf. Mein Penis kommt nich komplett raus er ist im Speck gefangen. Wie kann ich den Babyspeck wegbekommen? Und noch was sind 8,5 cm lang und 4 cm breit normal also Penis Länge und Breite?

...zur Frage

Herpesartiger Ausschlag nach dem rasieren?

Hallo

vorab, bin 19 und habe noch kein richtigen Bartwuchs, sondern eben nur so leichten oberlippe, unterlippe und Wangen... rasiere mich alle paar Tage.

Vor ca nem Jahr hab ich mich immer nur trocken rasiert, kurz Gesicht nass gemacht und mit nem Rasierer (kein elektrischer) rasiert, dann ist es einmal passiert, dass ich dadurch am Mundwinkel so einen Herpesartigen Ausschlag bekommen habe ... da mich das ziemlich genervt hat habe ich mich ab da nur noch nass rasiert, dann habe ich mich gestern wieder rasiert, habe eine saubere Klinge genommen und eben ganz normal rasiert.. zack, heute wache ich auf und es ist wieder so ein Ausschlag da... ich denke aber nicht, dass es Herpes ist da es nur vorkommt nachdem ich mich rasiert habe...

Wisst ihr was das ist und wie ich das so schnell wie möglich wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?