Pennywise Verkleidung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man bspw das Bild anschaut sieht man ja schon einiges was du brauchst: http://glamourclique.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2kec7d68664d.jpg

  • farbige Kontaktlinsen
  • weiße Clownschminke
  • rote Clownsnase (die kannst du ja, falls du perfektionistisch bist, ein bisschen bearbeiten, dass sie nicht mehr so kugelrund ist, und dann nochmal rot anmalen)
  • Zahnfarbe (mit schwarzer Zahnfarbe kannst du den Effekt erzielen, dass die Zähne so spitz zulaufen und gelbe Zahnfarbe für die Zähne)
  • Clownsperrücke (so eine mit einer Glatze)
  • schwarze Clownsschminke oder Kajal für Augenbrauen und Augen

Auf einem anderen Link, den ich über die Google Bildersuche gefunden habe, aber nicht posten darf, siehst du was Pennywise anhat, also ein klassisches, prächtiges Clownskostüm. Und weiße Handschuhe.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?