Pennyboard verbiegt sich zu viel?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen das ist normal, die boards sind sehr flexibel, zumindest die original Penny boards. Wie es mit den Ridge boards aussieht weiß ich nicht aber warscheinlich ähnlich :)

wenn es ein originales pennyboard ist trägt es bis etwa 100kg, vermutlich noch etwas mehr, da musst du dir keine gedanken machen.

Es ist aber kein originales, er hat doch auch geschrieben RIDGE und nicht PENNY AUSTRALIA!

0
@gercraluja01

stimmt, tut aber nichts zur sache 70kg liegen auch da noch unter der belastungsgrenze.

0

ja, bei penny und ridge können selbst autos über die boards fahren, ohne das diese brechen.

0
@gercraluja01

da muss man dann schon glück haben, so unzerstörbar sind sie auch nicht.

0

Keine sorge, das liegt nicht an deinem Gewicht sonder daran das es flex hat... Das ist normal das es sich nach untenbiegt... Ridge ist sehr stabil! Keine Sorge...

Was möchtest Du wissen?