Pennyboard selbst bauen, kann mir einer helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm ein altes skateboard und schneide die Form von einem pennyboard aus. Mach dann die kanten mit Schleifpapier sauber. Bohre Löcher für die achsen und schraube sie hin. Fertig und es funktioniert zu 99 Prozent ☺

genau so hatte ich das vor, nur musste ich erstmal wissen, wie groß die Form den Pennyboards ist ;)

0

Hey, dies soll wirklich keine Infragestellung deiner handwerklichen Künste sein aber wer ein qualitativ gutes Board will, der sollte dieses kaufen. Es ist gut möglich, dass dieses selbstgebaute Board gut ist, jedoch empfehle ich, dass du dir eines kaufst. Mfg:)

Dankr für den Tipp aber es geht mir gerade darum etwas selbst zu machen und wenn ich extreme Quallität haben wollen würde, würde ich mir eins kaufen (das wäre sogar günstiger) Außerdem wollte ich lieber ein Holz Board haben Danke für die Antwort und LG

0

ist zwar für longboards aber das prinzip ist das gleiche

0

Ja!! den kenn ich schon, so bin ich dda drauf gekommen aber danke XD

0

die maße der normalen 22" Pennyboards sind 56x14,9cm ... aber wie du dir selbst ein plastikdeck herstellen willst stelle ich einfach mal in frage, ebenso würde ich auch nochmal hinterfragen ob es sich im vergleich zu einem neu gekauften board überhaupt lohnt.

ich mache eins aus Holz und außerdem möchte ich spezielle Achsen verwenden, die ich sowieso an ein gekauftes montiert hätte, darum ist es so günstiger und ich kann auch noch sagen, dass ich es selbst gemacht habe und danke für die Antwort

0

Welches sind eure Lieblings-Decks?

Schreibt mir mal eure Lieblingsdecks das ich Ahnung hab welches Deck ich irgendwann mal bauen könnte.
Zurzeit sind meine:
Cyber Drachen
Kuscheltier
Monarchen
Geistertrick
Schreibt mal alle eure das ich weiß was ich eventuel bauen oder verbessern könnte.

...zur Frage

Pennyboard lila = gay?

Hey leute, ich möchte mir ein Pennyboard zulegen, um mir den schulweg etc. zu erleichtern. Ich habe auch schon 1 rausgesucht, jedoch hat es ein lila deck und die Rollen sind glaube ich auch lila ( Ich habe Probleme mit Farben :D ) Findet ihr es sieht "schwul" aus wenn ich das pennyboard mit in die Schule nehme, oder ist das in Ordnung. Ich würde es auf die Rückseite meines Rucksackes schnallen, also sieht man die Unterseite auhc ziemlich oft. Schaut es euch an :) http://www.amazon.de/Penny-Skateboard-Holiday-Hawaiin-PENDEK22HOLS/dp/B00AMCOZ70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404755110&sr=8-1&keywords=pennyboard+holiday PS: Ich habe nix gegen schwule, ich habe das blos so geschrieben, bitte kommt mir nicht mit intollerantem geblubber :3

...zur Frage

Wie groß sind 13 Zoll (Länge, Breite, Laptop, Apple)?

Wie groß ist ein Laptop von Apple der 13 Zoll hat? Also ich brauche die Länge und Breite des Bildschirms
Herzlichen Dank

...zur Frage

Pennyboard 22 Zoll: Original oder von Decathlon (oxelo)?

Hi. Ich habe bereits ein 27 Zoll "pennyboard" von oxelo also decathlon und ich bin sehr überzeugt davon. Es rollt seehr gut und auch das Deck besteht aus schönem material. Dann hab ich mir ein 22 zoll "pennyboard" von der marke ridge gekauft. Das rollt seeehr schlecht (auch nach lockern der achsen und so) und auch das material ist sehr komisch und nicht so weich wie das von oxelo. Das ridge Board hatte ich mir nur gekauft weil das im internet halt so gut geredet wurde und die decathlon boards im vergleich so schlecht. Naja bei mir ist das das Gegenteil und weil das ridge Board so schlecht ist, möchte ich mir ein anderes 22 zoll pennyboard kaufen. Nun frage ich mich ob es dich lohnt ein Original zu kaufen oder würdet ihr wieder eins von decathlon kaufen? Also wie schon gesagt beim 27 zoll pennyboard von oxelo ist die Qualität spitze, nun frage ich mich aber ob das original noch besser ist. Lohnt es sich ein original zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?