Pennyboard oder Waveboard?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Penny Board ist sowohl bei kurzen als auch bei langen Strecken besser geeignet, als das Waveboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl auf kurzen als auch auf langen strecken natürlich das Pennyboard. mit pushen ist man einfach wesentlich schneller und weniger kraftaufwendig unterwegs als mit ewigem arschgewackel auf einem waveboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pennyboard. Am Waveboard wobbelt man die ganze Zeit rum und kann nicht angenehm drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle eher Pennyboard. Mit dem Waveboard kann des auf längere Strecken echt anstrengend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für lange Strecken ist ein hoverboard am besten :-)
Nein waveboard kann ich echt nicht für längere Strecken empfehlen. Vorallem ist es ja schon schwierig über Steine oder ähnliches zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waveboard ist echt nicht für lange Strecken zu empfehlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für lange strecken ist ein longboard am besten da ist es auf nen pennyboard auch nicht grad bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samvonfreggers 30.07.2016, 09:55

Ich weiss das Longboard für lange strecken am besten ist... Ich habe ja nur gefragt was besser ist zwischen wave und pennyboard

0
Bier35 30.07.2016, 09:56

pennyboard

0

Was möchtest Du wissen?