Pennyboard oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meiner meinung nach ps4 aber falls du freunde hast die auch pennyboard fahren würde ich mich damit entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pennyboard! Du wirst dadurch sportlicher und sitzt nicht nur vorm Fernseher und frisst chips oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann auf jeden Fall Pennyboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... naja, jetzt wo langsam wieder der sommer kommt das pennyboard. die ps4 kannst du dir immernoch in einem halben jahr, wenn das wetter dann wieder schlechter wird, holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pennyboard ! Spiel bis 12 sind meistens eh öde ;) du kannst dir ja später mal eine ps4 holen ^^ glaub mir ein pennyboard lohnt sich ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pennyboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?