Pennyboard oder mini cruiser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, idealerweise natürlich einen cruiser mit holzdeck, da wäre Landyachtz die richtige adresse (Dhingy, Tugboat, usw.)

wenn du bei einem plastikcruiser bleiben wolltest, was ich dir zwar weniger empfehlen würde, dann wären Penny oder eben die Long Island Buddys varianten die zumindest einen blick wert wären.

Nehme einen Minicruiser, damit kannst du auch viel besser cruisen als auf einem Penny-Board! Jedoch ist ein Penny-Board natürlich transportabler...

Welches könntest du dann mir empfehlen

0
@lars1212

Das kommt natürlich ganz darauf an was du ausgeben willst.

Dieses hier habe ich und es ist wirklich Klasse! 

http://www.amazon.de/gp/product/B01619NA3M/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B01619NA3M&linkCode=as2&tag=httpbalkenmte-21

Es ist sehr klein wendig und auch stabil. Also es geht nicht nach ein paar Tagen kaputt. Vor Allem ist die Qualität viel besser als bei diesen Discounter-Boards für 50€ Die kannst du in die Tonne treten .

0

Ich habe ein Penny Board von RAM 👍🏻 

Das ist echt gut zum Fahren 🌸

Landyachtz Dinghy, Landyachtz Tugboat, Riviera Lost Soul, Riviera Endless Wave, Riviera Danger Zone

Was möchtest Du wissen?