Pennyboard mit Schuhgröße 47?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte es für unwahrscheinlich, selbst die 27zoll pennyboards sollten da einfach wesentlich zu klein sein... wenn überhaupt, dann schau dich eher nach ein paar anderen cruisern um die evtl auch in etwas größer vorhanden sind... so Loaded Poke, Jucker Pineki, sowas in der art.

Nein:D

zu klein? ;-)

0

Ja denk schon, ich hab Größe 41 und ist mir teilweise zu klein:D

0

Mit 14 Jahren 1.90m gross und schuhgrösse 46-47! Ist das Normal?

Hey
Ich bin vor kurzem erst 14 geworden und bin 1.90 Gross! Alle sagen ich sei zu gross für dieses Alter? Meine Schuhgrösse = 46-47!
Ist das Normal 😂?

...zur Frage

Skateboardbreite mit schuhgröße 47?

...zur Frage

Penny board oder Ridge? (:

Hallo ! (:

Bin am überlegen ob ich mir ein Pennyboard oder ridge kaufe aber weiß hald nicht welches von beiden :/ Nur da penny hald mal doppelt so viel kostet. Ist das penny board wirklich um einiges besser/stabiler usw? Will mir nämlich kein ridge kaufen und nach ca 3-5 monaten drauf kommen das das penny besser ist ^^

Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen !!! (:

Lg

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Penny Board Versanddauer nach Deutschland wie lang dauert das?

Hallo,

Ich habe mir gestern ein selbst zuzusammengestelltes Pennyboard auf der Offiziellen Seite gekauft. Nun wollte ich wissen wie lange es dauert bis das Pennyboard in Deutschland ist.

Mfg, smoogle99

...zur Frage

Schuhgröße 47 mit 14?

Sehr unnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?