Pennyboard kaufen Düsseldorf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einen zoo york in der nähe hast dann da und wenn nicht auch wirklich lieber im Internet da hast du auch nie viel größere Auswahl :)

schade gibts leider keinen :( muss dann wohl zum internet greifen :D

0

Ich würds mir auf jeden Fall im Internet bestelln. Da sind die Preise besser und du musst dich nich drum kümmern, wo der nächste Laden ist!

Bleib sauber!:)