Pennyboard kaufen bei diesen Wetterverhältnissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst nicht besonders gut fahren, wenn die straßen nass sind. deshalb warte lieber noch ein bisschen. vielleicht willst du ja auch in ein paar wochen gar keins mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mann sich ein Neues Board hohlt sind meistens nicht die besten Kugellager (Meist ABEC) drin laut meiner Erfahrung Aber so schnell rosten die nicht von dein board übersteht dass schon sollange es kein billiges ist.

Kommentar von DerLeon23
09.01.2016, 09:26

Aha, ABEC steht aber auf jedem Skatelager. Was empfiehlst du bitte?

0

Kannst es dir jetzt kaufen aber eben nicht bei nässe benutzen oder draußen stehen lassen :)

Also ein gutes Pennyboard sollte zu dieser Zeit nicht rosten,außer du fährst im Regen.Selbst dann rosten sie aber nicht,wenn du es mit einem Handtuch gut abtrocknest.Wenn du jetzt unbedingt eins willst,würde ich mir eins kaufen.

Kommentar von YourMom12
04.01.2016, 17:58

versteht man unter gut eins von Penny? hat abec 7...

0
Kommentar von YourMom12
04.01.2016, 21:00

Ne , ich hatte noch nie so ein Board , ich will erstmal klein anfangen :) Außerdem kann man sich auch für Penny Griptapes holen.^^

1
Kommentar von DerLeon23
09.01.2016, 09:29

Was hat das Lager mit dem Board zu tun?? Wenn man sich schon ein Kunststoffboard für um die 130 Euronen holt, muss man halt, wenn einem die Lager zu schlecht sind, neue für 20€ holen.

0

kurz; man fährt damit nicht im nassen.

ob es sich lohnt eines zu kaufen ist eine ganz andere frage und hat damit erstmal nichts zutun.

Kommentar von YourMom12
04.01.2016, 20:58

Wieso ? Es ist eine gute Frage , ob es sich denn bei diesem Wetter lohnt

0

Du solltest dir überhaupt keins kaufen, da es nur hochgehypt ist. Das endet wie das Waveboard.

Was möchtest Du wissen?