Pennyboard kaufen bei diesen Wetterverhältnissen?

6 Antworten

Wenn Mann sich ein Neues Board hohlt sind meistens nicht die besten Kugellager (Meist ABEC) drin laut meiner Erfahrung Aber so schnell rosten die nicht von dein board übersteht dass schon sollange es kein billiges ist.

Aha, ABEC steht aber auf jedem Skatelager. Was empfiehlst du bitte?

0

Also ein gutes Pennyboard sollte zu dieser Zeit nicht rosten,außer du fährst im Regen.Selbst dann rosten sie aber nicht,wenn du es mit einem Handtuch gut abtrocknest.Wenn du jetzt unbedingt eins willst,würde ich mir eins kaufen.

versteht man unter gut eins von Penny? hat abec 7...

0
@YourMom12

Ja,die von der Original Marke ´Penny Australia´ sind sehr gut,jedoch etwas teurer.

0
@missmendes

Wenn du Spaß am Fahren hast,würde ich mir aber direkt ein Longboard holen.Davon hast du länger was und kannst auch bei Regen gut fahren.Außerdem hast du mit Grip Tape besseren halt.Die Marke "Arbor" ist meiner Meinung nach die Beste.

0

Ne , ich hatte noch nie so ein Board , ich will erstmal klein anfangen :) Außerdem kann man sich auch für Penny Griptapes holen.^^

1

Was hat das Lager mit dem Board zu tun?? Wenn man sich schon ein Kunststoffboard für um die 130 Euronen holt, muss man halt, wenn einem die Lager zu schlecht sind, neue für 20€ holen.

0

du kannst nicht besonders gut fahren, wenn die straßen nass sind. deshalb warte lieber noch ein bisschen. vielleicht willst du ja auch in ein paar wochen gar keins mehr 

Was möchtest Du wissen?