Pennyboard bearbeiten (tunen) wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

beim pennyboard kann man da wenig machen.

optisch kannst du halt lackieren, das geht mit quasi jedem sprühlack.

und... jaa... ansonsten könnte man die kugellager durch bessere ersetzen, solltest du ein originales penny haben lohnt sich das aber fast garnicht.

ansonsten könnte man noch riserpads rein packen und etwas größere rollen drauf packen um mehr trägheit zu gewinnen, darunter leidet dann aber die pushbarkeit ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gummi12
04.06.2016, 14:16

Was genau meinst du mit originales Pennyboard? 

0
Kommentar von gummi12
04.06.2016, 14:19

Oh sorry die Frage war seltsam, ich weiß jetzt was du meinst

0
Kommentar von gummi12
04.06.2016, 14:22

Ich will dich ja nicht nerven, aber wenn man ein Pennyboard lackiert, benutzt man dann eine gewöhnliche Spraydose oder was spezielleres?

0

Was möchtest Du wissen?