Penny Splatter board in Berlin kaufen, aber wo?

1 Antwort

im grunde ist es egal, pennyboards sind halt etwas eigenes für sich. longboard fahren lernt sich sicher schneller, aber ob du nun zuerst longboard und danach pennyboard fahren lernst oder direkt mit dem penny anfängst nimmt sich nichts.

anosnsten, gutes hochwertiges board... lässt sich nichts sagen.

ich hab dir hier mal da smodell das du suchst bei skatedeluxe ausgegraben... aber mittlerweile dürftest du so ein pennyboard auch in den meisten lokalen skateshops bekommen, musst du also nicht online machen.

http://www.skatedeluxe.de/de/penny-graphic-series-slater-22-cruiser_p87004?cPath=163&brand_id=457&offset=6

Dankeschön : )

0

Longboard vs. penny board?

habt ihr erfahrungen mit einem pennyboard oder longboard? also ich will einfach nur cruisen und würde keine wirklich extremen sachen machen und bin eher anfänger in solchen sachen.

und welche longboards wären gut und wären nicht zu teuer?

...zur Frage

Kann ich ein weißes Pennyboard selber hellblau lackieren?

Wir ihr seht hab ich immer noch nicht mein Traum-penny-board gefunden und hab jetzt überlegt einfach ein weißes zu kaufen und das dann selber zu lackieren. Wisst ihr ob das klappt bzw. hält? Danke schonmal :)

...zur Frage

Penny board,Skateboard oder Longboard?

soll ich mir ein Penny board,ein Skateboard oder Longboard kaufen ?(ich bin kompletter anfänger der nichts weiß :D)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Lohnt es sich ein Penny Board zu kaufen?

Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Penny kaufe. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich so lohnt ich fahre zwar relativ oft mit dem Fahrrad aber fahre ich auch so oft mit dem Penny board oder steht es nur in der Ecke herum. Ich bin ein Fahr Anfänger ich hatte mal ein Skateboard aber ich konnte es nicht fahren meiner Meinung nach war ich zu leicht um das Skateboard zu lenken irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich bin letztens mit dem Penny board von einem Kumpel gefahren und habe gemerkt das, dass ziemlich leicht geht. Habt ihr Erfahrungen mit Penny Board's wie oft fährt ihr damit.. Lohnt es sich ein zu Kaufen? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?