Penny rubbel lose auf ebay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Losverkauf bei ebay und ebay-Kleinanzeigen ist eine Grauzone. In diesem Bereich finden viele Betrügereien statt und ich käme als Verkäufer nie auf die Idee diese Lose irgendwo anzubieten. Ich mag als korrekter Verkäufer halt nicht in einen Topf mit diesen Geschäftspraktiken kommen.

Da die Lose verschickt werden müssen, werden die Angebote wohl nur in Einzelfällen von ebay gelöscht:

Unzulässige Artikel

http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html

Ich selbst habe 18 losnummern dort eingeben, die ich mir mühsam durchs einkaufen bei penny zusammen gesammelt habe.

Dann hast Du Dich durch die Lose zum Einkauf verlocken lassen? Das nenne ich eine erfolgreiche Werbemaßnahme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woaaas
14.02.2016, 13:38

Nein, ich kaufe dort so oder so immer ein....also treibt mich da eher der Hunger. Vielen dank für deine Antwort, dachte mir auch schon das evtl manche Kassierer gern an Familie oder freunde ein paar lose mehr austeilen.... Schade drum, da so die chancen der leute die es ehrlich erwerben gemindert wird.

1

Was möchtest Du wissen?