Penny Penne Nudeln?

5 Antworten

Günstige Nudeln kosten pro 500g im Durchschnitt überall 49 Cent. Ob du dir damit was gutes tust? Klar :D Vielleicht nicht unbedingt wenn du 2 Packen mit fertigbolognese verschlingst, an sich ist das aber nicht schlimm.

Falls du aber n guten Tip willst: Edeka, da gibt es Vollkornnudeln für 89 Cent, sind zwar etwas teurer aber... erstens sind Vollkornnudeln gesünder, schmecken meiner Meinung nach besser und speziell die sind auch bio.

Naja, ich esse ja wirklich viel Nudeln und Reis, um zu sättigen. Ich wiege bei 1,65m 60kg und mache sehr viel Sport und trainiere sehr viel. 500G ist bei mir eine Portion. Da kommen dann entweder ne eigene oder ne fertige Bolognese Soße dran, aber nur minimal.

0
@Defenz0r

Der Muskel braucht doch Kohlenhydrate oder?

Ob leer oder voll ist doch egal?=

0

Kaufe ich öfter, wenn es mal Nudeln geben soll, auch die günstigen vom Aldi Süd und Kaufland kann man nehmen.

Nudeln sind de fakto nie gesund. Wenns nicht gerade gescheite Vollkornnudeln sind. Das sind leere Kohlehydrate die du da kaufst und mehr nicht

Kann mir jemand ein gutes Pc gehäuse empfehlen (:?

Es sollte max 20cm breit, 55cm hoch und 56 cm lang sein.

Dazu sollte es noch möglichkeiten für gutes kabelmanagement haben und nicht viel mehr als 100-140€ kosten.

Sichtfenster muss nicht sein

...zur Frage

Sind das wirklich Vollkornnudeln?

Hallo

Ich habe hier Vollkorn-Linguine von der Bio-Marke Alnaura. Bei den Zutaten steht nur Vollkorn-Hartweizengriess, jedoch steht in der Beschreibung "Bio-Teigwaren aus Teilausgemahlenem Grieß. Sie sind etwas heller als die von Edea aber dunkler als Weißmehl Nudeln. Der Verkäufer im Laden meinte, dass sie nicht 100% Vollkorn wären, sondern etwas dazwischen (zwischen Vollkorn und Auszug). Das verwundert mich halt extrem, weil auf dem Etikett und auf der Zutatenliste Vollkorn steht, aber in der Beschreibung Teilausgemahlener Grieß. Wie sieht es da aus? Können das Vollkornnudeln sein oder ist es Betrug? Die Spaghetti vom gleichen Hersteller sind etwas dunkler

...zur Frage

Welche Nudelsorten sind vegan?

Hallo :)

Mich würde mal interessieren welche Nudelsorten vegan sind.

Ich weiss, dass normale Nudeln aus Hartweizengrieß bestehen, aber ich habe das Problem, dass die Nudelsorten die ich zuhause habe (combino, barilla und buitoni) auf der Verpackung nichts stehen haben und auf manchen "kann Spuren von Ei enthalten" stehen haben.

Dies bedeutet, dass diese Nudelmaschinen zuerst Nudeln mit Ei hergestellt haben und dann die anderen. Deswegen suche ich Nudelsorten, die wirklich vegan und ohne Ei sind.

Kann mir ein Veganer unter euch vielleicht eine Marke nennen, die wirklich zu 100% ohne Ei oder sonst was ist? Danke im voraus :)

Und bitte keine blöden Anmerkungen wegen meinem veganen Lebensstils ;) Ich habe es mir so ausgesucht ;)

...zur Frage

Penny board was beachten?

Hab mir heute ein penny board gekauft... Was muss ich beachten? Wie soll ich die Härte einstellen?

...zur Frage

Gleitgel bei Penny?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst ob es Gleitgel bei Penny zu kaufen gibt. Danke im Voraus. - FragAlless

...zur Frage

Lidl oder Penny wo kauft ihr eher ein?

Hey ich wollte mal fragen wen ihr von diesen 2 besser findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?