Penny oder Ridge Cruiser Board?

1 Antwort

ich glaube dass die ganze schose bei schugröße 45 etwas eng wird, deswegen würde ich dir erstmal grundsätzlich von einem kleinen Ridge oder Penny Board abraten, insbesondere weil die meistens auch nicht so die hammer tolle qualität haben.

falls du dich doch dafür entscheidest würde ich dir eher zum penny-board raten, oder noch besser; ein skateboard mit shockpads und longboardrollen ausstatten (kosten punkt ist da so bei 20-30€ für die modifikation), das ist zum cruisen in der stadt echt super, und trotzdem eine relativ kleine variante.

okay könntest du mir da was empfehlen in Sachen teile und board ? und würde es da mit einem 27 Zoll board von ringe und oder penny besser passen

0
@Digitation1

Mit Penny und Ringe Boards kenn ich mich nicht so enorm gut aus, ich bin mir aber relativ sicher das in den Penny boards generell rcht hochwertige teile drin sind, die dann auch eine weile halten, über Ringe kann ich dir da leider garnichts sagen, da die tendenziell aber etwas billiger sind ist dem da wahrscheinlich nicht so

was die skateboard variante angeht ist halt die frage wie du das dann nutzen möchtest, sofern du es wirklich nur zum durch die gegend rollen haben willst, und am tricksen kein intresse hast dürfte dir da schon ein billiges skateboard ausreichen, (dazu dann wie gesagt riser, longboardrollen und ggf änderungen am montagesatz, die müssen halt von den maßen alle aufeinander abgestimmt sein)

so einen skateboard longboard hybrid hab ich hier selbst rum stehen, hab dafür einfach ein skateboard um die 50€ gekauft, dazu 70mm 78a rollen für 30€ und die riser/shockpads hab ich mir für unter 5€ im skateshop um die ecke geholt, ebenso wie etwas längere schrauben damit alles noch zusammen passt. ... das ist dann natürlich alles in allem kein super hochwertiges board, aber solange man damit nicht tricksen will kann man eigentlich verkraften das an der qualität des decks etwas gespart wurde, und es erfüllt letzlich die selben zwecke wie ein pennyboard, und sieht meiner meinung nach auch einfach etwas schöner aus.

1

Was möchtest Du wissen?