Penny oder Long

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Länge des Boards, Longboards sind lang. Spricht meistens 80cm-130cm, Pennyboards sind ziemlich kurz. 2. Pros und Cons sind vom Fahrgefühl abhängig und Geschmackssache. 3 Preise kommen auf Hersteller und Qualität an, sowie auf die Länge. Schau einfach mal in Amazon aber um die 100€ wirst du schon hinblättern müssen um ein anständiges Kugellager zu haben. 4. Leichter fahren vermutlich mit dem Longboard vorallem als Anfänger weil man einfach mehr Platz für seine Füße hat. und nicht aus versehen auf den Tail steigt und auf die Fre.... fliegt 5. Ja.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du den Unterschied dazwischen nicht mal kennst, solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob du dir wirklich ein board anschaffen möchtest. Nur zum fahren würde nämlich auch gut ein Skateboard passen. Aber falls es dir um diesen #yolohipstermitläufertrend geht, dann okayy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia2112
08.09.2014, 13:48

Hallo ? Lass die doch kaufen was sie möchte -.- Ich bin voher auch noch nie Board gefahren und hole mir bald ein Pennyboard :-) Aber Unterschiede kann ich jetzt auch nicht sagen ! Guckmal , du gehst doch auch nicht in die Badewanne und weißt voher welche Badewannen besser sind oder ? ^^ Also würd ich mal mein Mund halten :-*

0

Was möchtest Du wissen?