Penny oder Dinghy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das dhingy (bzw. tugboat) ist mit abstand das bessere board, garkein vergleich zu so einem plastik gedöns wie einem penny.

krax98 01.05.2016, 13:24

Und was hälst du von dem Landyachtz Dodger

0
sk8terguy 01.05.2016, 19:22
@krax98

auch ein sehr gutes board, qualitativ isses das gleiche wie dinghy oder tugboat.

mir persönlich gefaäält vom board ansich her das tugboat am besten, falls du darauf hinaus willst.

0

Dinghy. Klare Sache.

krax98 01.05.2016, 13:25

Und was meinst du ist besser. Ein Dinghy, Tugboat oder der neue Dodger

0
Layup23 01.05.2016, 14:40
@krax98

Kannte ich noch gar nicht. Ist aus Bambus, folglich wahrscheinlich leichter, vielleicht ein bisschen flexy. Ich würde trotzdem beim Dinghy bleiben, wenns nur noch um die drei geht, kannst du nichts falsch machen, such dir einfach was aus.

0

Was möchtest Du wissen?