Penny Markt Informationstag

1 Antwort

Hi NORAA20,

es wird vielleicht abgesteckt, ob Du in ein Team passt oder nicht, was für Vorstellungen Du hast, zu welchen Zeiten Du eingesetzt werden kannst oder ob Du mobil bist, um wechselweise in mehreren Filialen eingesetzt zu werden. Mathe? Nee. Vermutlich wird eine schnelle Auffassungsgabe wichtig sein, Freundlichkeit im Umgang mit Kunden, allgemeine Umgangsformen. Aber da Du Dich als Einzelhandelskauffrau beworben hast, wird Deine Lebenserfahrung und frühere Arbeitsstellen im Vordergrund stehen. Gelernte kaufmännische Begriffe werden Dir sicher noch geläufig sein, denk ich mal. Also: keine Panik, wird schon werden. Viel Erfolg, Grüße.

Was kann ich für eine Antwort auf die Frage, warum ich Einzelhandelskauffrau werden will, geben?

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und hätte gerne eine mögliche Antwort auf die Frage.

...zur Frage

Ist das Wucher?

Warum kostet der Meerrettich bei LIDL und NETTO 80% mehr als bei Penny Markt?

Ein Glas Meerrettich von Schamel kostete bei Penny Markt 0,77 Euro. Während dessen kostete er bei Lidl schon 1,39 Euro. Penny Markt hat nun auf 0,83 Euro erhöht; bei Lidl und Netto ist man mit 1,49 Euro dabei - gleiche Größe, gleiches Produkt. Warum? Sind nicht alle dieser Lebensmittelketten Discounter?

...zur Frage

Gaudi-Rallye Aufgaben

Hallo ich reite demnächst eine Gaudi-Rallye mit aber ich weiß garnich was man da machen muss oder welchr aufgaben man könnenund üben muss HIIILLLFFFEEE

...zur Frage

Wann Ausbildungsvertrag unterschreiben?

Hallo zusammen! Hatte mich bei Aldi als Einzelhandelskauffrau beworben. Hatte am 02.02.16 den Eignungstest und Vorstellungsgespräch und mir wurde auch gleich gesagt, dass Sie mich nehmen. Meine Frage ist, wie lange es denn dauert, bis ich den Vertrag bekomme? Und bekomme ich den per Post oder muss ich den Betrieb deswegen? Mir wurde es leider nicht gesagt. Ich hoffe ihr könnt mir Infos geben. Ich wollte auch nicht gleich dort anrufen und sie sozusagen belästigen damit. Liebe Grüße

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Dm?

Hallo ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei dm. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos über den Markt geben? (Gründungsjahr, Gründer, ...) Was sollte man sonst noch so wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?