penny gehalt am wie vielten?

3 Antworten

Wenn Du den Vorgesetzten nicht frage kannst, wende Dich an die (Finanz-)Buchhaltung, die die Gehaltszahlungen durchführen.

Hast Du Dein Geld schon?

Dann am 01. wenn nicht, wahrscheinlich am 15.

Wenn garnicht, Alarm schlagen..............

Da arbeiten doch noch mehr? Frag die!

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Ausbildung Gehalt bei Penny?

Wie viel bekommt man bei einer Ausbildung bei penny?

...zur Frage

Als Student als Aushilfe an der Kasse arbeiten?

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat als Student an der Kasse (z.b. Reichelt, Penny, Kaufland etc.) zu arbeiten? Und wenn ja, wie ist es? Ich freu mich über jede Information, sei es Arbeitsklima, Gehalt usw. Aber mir ist vor allem die Zeiteinteilung sehr sehr wichtig!

Denn... ich habe gerade mein Studium begonnen und viele Freunde meinten, dass die Klausurenphasen echt hart sind und man dann lieber einen flexibleren Job haben sollte.

Danke schon mal!

...zur Frage

Abrechnungszeitraum für Bezahlung am 15.

Ich arbeite in einem Gastronomiebetrieb und bekommen einen Stundenlohn. Das Gehalt bekomme ich immer am 15. eines Monats überwiesen. Ist der Abrechnungszeitraum dann immer vom 15. eines Vormonats bis zum 15. des folgenden Monats, oder ist der Zeitraum der Kalkulation im Monatssystem, also vom 1.-30.? Muss ich dann 15 Tage warten oder werden die Tage mit berechnet?

...zur Frage

Ist ungleichheit wirklich schlecht?

Soll ein Hilfsarbeiter wirklich gleich verdienen wie ein Arzt? Soll Leistung wirklich bestraft werden? Wollen wir wirklich Gleichheit? Ist Ungleicheit wirklich schlecht? Ich meine wir Menschen sind verschieden. Manche menschen sind eben mehr Leistungsfähiger als andere, oder nicht? Selbst in Sozialistischen Ländern wurde ungleichheit nicht aufgehoben. Höchstens leicht vermindert, wenn überhaupt. Darum Frage ich mich, ist Gleichheit wirklich erstrebenswert? Kann man es überhaupt erreichen?

...zur Frage

Warum ist mein Gehalt erst am 15 des Monats auf mein Konto

Hallo

Hat das einen Grund warum mein Gehalt erst am 15 bzw.18 kommt eine Überweisung dauert normalerweiße 2 bis 3 Werktage Wenn jetzt meine Firma bei der comerzbank ist und ich bei der Sparkasse, dauert das überweißen 7 tage hab extra nachgefragt bei meiner Bank. Trosdem kommt mein Gehalt erst am 18 des Monats jeder Mitarbeiter bei meiner Firma wo ich Arbeiter bekommt es am 18 des Monats.

Ich glaube das hat was mit den zinsen zu tun deswegen überweist meine Firma soo spät das sie dann von den zinsen profitieren.

es gibt sehr viele firmen die so spät überweißen . Ich arbeite in eine Leihfirma und die zahlt erst am 18 des Monats .

würde mich freuen wenn ihr mir Parr antworten gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?