Penny boards in Deutschland

Das penny board hihi - (kaufen, Deutschland, Laden)

5 Antworten

Bei uns gibt es einen Laden namens Titus und da gibt es welche

hab in spiele max welche gesehen für 40 eur.

Ich glaube in der Sportarena gibt es pennyboards

Kann man in Deutschland Zoeva-Paletten im Laden kaufen oder nur online?

Kann man Zoeva Paletten irgendwo bei Douglas in der Filiale kaufen oder gibt es Zoeva Filialen? Oder kann man die nur online bestellen?

...zur Frage

Wie teuer sind Penny Boards?

Hallo! Ich wollte mir ein penny board kaufen und da wollte ich fragen wie gut ist die Qualität bei TOY R US? Und gegebenenfalls was sind die Preise von denen im Vergleich zu guten Penny Boards? Es wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet! KATY2001

...zur Frage

Penny board welche Größe? 22 oder 27 zoll?

Also zu meiner Frage .. ich möchte mir gerne ein penny board holen bin mir aber noch unschlüssig bei der Größe ich tendiere eher zu 27 zoll weil dies leichter zu fahren ist .. seit ihr vllt andere Meinungen ? Und wisst ihr wo man coole boards die auch nicht so teuer sind kaufen kann ?

...zur Frage

Wo kann man Penny Boards in Frankfurt kaufen?

Ich möchte mir gerne ein Penny Board kaufen, weiss aber nicht wo ich eins in Frankfurt bekomme. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (: Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Longboard zum Cruisen (Original Pintail 40 vs. Olson & Hekmati PIN97)

Hi ich habe mich im Internet ausgiebig über Longboards zum Cruisen informiert und bin zu dem Schluss gekommen mir ein Pintail zu holen. Da habe ich zunächst das Arbor Mindstate Walnut " http://arborcollective.com/skateboards/products/mindstate-walnut/ " gefunden, wozu ich mich nach langem recherchieren auch entlschossen hatte. Leider kann man das Board in Deutschland nur als Komplettboard kaufen und nicht das einzelne Deck. Dafür müsste man es importieren, wozu Zollgebühren Versand und Einschiffungsgebühren kämen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden obwohl es mir sehr gefallen hat, dass es ein Pintail mit Drop-Through ist. Das wäre nämlich leichter zu pushen und ich möchte halt ein Board, mit dem man einfach Cruisen kann und somit wäre einfaches Pushen ebenfalls praktisch. Da ihr jetzt auf meinem Stand seid könnt ihr vielleicht besser meine Frage nachvollziehen. Ich habe weiter geguckt und da es in Deutschland nur wenige Pintail Decks gibt bin ich zu meinen Favoriten gekommen. Das Original Pintail 40 und das Olson & Hekmati PIN97. Ich bin 175cm gross und wiege 60 Kilo. Aber das sollte eigentlich keine große Rolle spielen. Es ist mir wichtiger welches der beiden Boards sich am besten zum cruisen eignet. Ich möchte mit dem Board einfach gemütlich umherfahren, eventuell auch mal eine längere Strecke von ca. 5-10 Kilometern. Ich hoffe ihr habt die Geduld euch den Text ganz durchzulesen ^^ und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?