Penny Boards -> was haltet ihr davon?

5 Antworten

Hallo Ich kann ein penny board sehr sehr empfehlen, weil es einfach wunderschön zu fahren ist und leicht zu lenken. Man wird darin schnell profi weil es so leicht ist. Ausserdem kannst du es schön mitnehmen wenn es so klein ist! Wenn es dir dennoch zu klein ist kannst du dir ein Penny Board "nickel" holen die sind größer! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

also ich hab ein original penny board und bin damit mega zufrieden*-* hab es schon fast nen Jahr und hat nur nen paar kleine Macken.
es lässt sich einfach fahren und lenken und daher auch für anfänger geeignet. ist nut zu empfehlen*-*

Also mein penny board ist heute angekommen und ich bin damit gleich gefahren es ist gans ok also es macht riesen spass aber man muss es erstmal lernen ich hab mich halt erstaml voll gemault und jz tut mein rücken voll weh ... :( aber ich kann es nur empfehlen weil es sonst spass macht :)

Was möchtest Du wissen?