Penny board welche Größe? 22 oder 27 zoll?

2 Antworten

ich würde dir auch zu 27zoll raten. 22zoll ist wirklich winzig, und wie du schon sagtest, weniger angenehm zu fahren.

ein 27" board ist immernoch sehr klein, und bequemer, eigentlich gibt es keinen wirklichen grund das kleinere zu bevorzugen.

Bei sowas solltest du immer nur auf dich selbst hören. Wenn es dir leichter fährt mit 27 Zoll zu fahren dann tu das.

Pennyboard Zoll 27 oder 22?

Hey! Da ich bald Geburtstag habe , kaufen mir meine Eltern ein pennyboard.
Aber da ich noch keine Erfahrung mit Boards habe ,wollte ich fragen welche Größe ihr mir empfehlt .(bin aber mal waveboard gefahren)
Ich trage übrigens Schuhgröße 38/39 und bin momentan 1,66 groß.

Also ich fände es ziemlich cool,wenn ich es immer wieder mitnehmen könnte /oder einfach in die Tasche packen könnte.das spricht jz Fürs kleinere

Aber ich habe gehört das der Zoll 22 Board auch ziemlich unbequem und viel schwerer zu fahren sein soll.

Also was soll ich nehmen?ich bedanke mich schonmal für alle antworten:)

...zur Frage

Wo kann man penny boards kaufen

Hallo ich möchte mir morgen evt. Ein penny board kaufen, und wollte fragen, wo es viele penny boards gibt, das ich auch mal die verschiedenen Farben sehe, weil ich mich nicht entscheiden kann. Gibt es bei titus (in bielefeld) verschiedene penny boards? Ich Bitte um rat. Ps: ich bin noch nie vorher gefahren und wollte fragen, ist es schwer zu lernen?

...zur Frage

Penny Boards -> was haltet ihr davon?

Ich bin Anfänger und weiß nicht genau ob ich ein Longboard nehmen soll oder eher ein Penny board. Am liebsten mag ich iwie das penny board. Nun aber habe ich ein paar fragen zum penny board, Ich hoffe sie werden mir beantwortet: - Ich habe gehört, dass das penny board iwie auch net Lange hält, da es aus Plastik ist? Ist das wahr? Und wenn .. Wie lange hält es ungefähr? - Kann man mit dem penny board auch gut in der Stadt fahren? - was haltet ihr so allgemein vom penny board? - Ist es einfach darauf zu fahren?

...zur Frage

Penny board Kugellager Größe?

Hallo Ich wollte fragen welche Größe die Kugellager von einem Penny board haben? Danke im voraus

...zur Frage

Wie teuer sind Penny Boards?

Hallo! Ich wollte mir ein penny board kaufen und da wollte ich fragen wie gut ist die Qualität bei TOY R US? Und gegebenenfalls was sind die Preise von denen im Vergleich zu guten Penny Boards? Es wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet! KATY2001

...zur Frage

Pennyboard 22 Zoll: Original oder von Decathlon (oxelo)?

Hi. Ich habe bereits ein 27 Zoll "pennyboard" von oxelo also decathlon und ich bin sehr überzeugt davon. Es rollt seehr gut und auch das Deck besteht aus schönem material. Dann hab ich mir ein 22 zoll "pennyboard" von der marke ridge gekauft. Das rollt seeehr schlecht (auch nach lockern der achsen und so) und auch das material ist sehr komisch und nicht so weich wie das von oxelo. Das ridge Board hatte ich mir nur gekauft weil das im internet halt so gut geredet wurde und die decathlon boards im vergleich so schlecht. Naja bei mir ist das das Gegenteil und weil das ridge Board so schlecht ist, möchte ich mir ein anderes 22 zoll pennyboard kaufen. Nun frage ich mich ob es dich lohnt ein Original zu kaufen oder würdet ihr wieder eins von decathlon kaufen? Also wie schon gesagt beim 27 zoll pennyboard von oxelo ist die Qualität spitze, nun frage ich mich aber ob das original noch besser ist. Lohnt es sich ein original zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?