Penny board sprayen welche farbe brauch ich?

2 Antworten

Heyho!

das problem dass die farbe nicht perfekt hält hast du auf so kunststoff leider immer, egal welche farbe du verwendest.

Warum ein pennyboard ansprayen ??🤦🏽‍♂️

Weil mit die Farbe nicht mehr gefällt und ich 2 Farben will das design gibt es aber nicht auf der Webseite

0

Penny Board Lackieren geht das?

Hallo, also ich will mein Pennyboard umlackieren von Blau auf Schwarz und wollte wissen ob das geht bzw ob der Lack dann hält auch bei leichten Kratzern.

Bitte sagt mir ob das geht und wenn ja mit welchem Sprühlack

...zur Frage

Graffiti übernimmt langsam aber sicher das Leben?

Moinsen.....

Wie schon in der Überschrift steht. Graffiti übernimmt das leben.

Kennt ihr das, wenn Graffiti für euch das geilste auf der Welt ist? Ihr habt mal angefangen euch mit dem Thema zu beschäftigen und es wird oder wurde mehr und mehr. Und für euch gibt es nix geileres als Tag für Tag Nachts oder Tags über rauszugehen um einfach mit eurer Crew oder auch alleine sprayen zu gehen um eure Sucht zu befriedigen?

Würde mich mal freuen etwas untereinander mit euch auszutauschen, wie es bei euch so mit der Sucht des Sprayens ist. 

Gruß, Crew

...zur Frage

Graffiti sprayen?

Wie Kann ich Ohne Aufsatz Ein Graffiti Sprayen ? Also Inprofisiren ?. IS meine Projekt Arbeit in dr Schule.. 2. Proplem ist Das Ich in einem Geschlosenem Raum Spray. Auf eine Wand. Was kann Ich flasch machen. Was Das sprayen angeht. ? Ich spray den bubble style. Also eig ja relativ leicht.

(sorry wegen den fehlern)

...zur Frage

Graffiti Farbe auf Plexiglas?

Hey 😊

ich würd gern mal wissen, ob Graffiti auf Plexiglas hält... wenn ja, bekommt mein Freund ne Plexiglas-Wand zum sprayen 😁

LG

...zur Frage

Ich will ein Penny board! Bin ich zu schwer?

Ich will mir umbedigt ein Penny board glow 22" holen! Nun ist meine frge: Ich wiege knapp 120KG hält das Penny board das überhaupt aus? Denn ich finde keine Kg anzahl!?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Lohnt es sich ein Penny Board zu kaufen?

Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Penny kaufe. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich so lohnt ich fahre zwar relativ oft mit dem Fahrrad aber fahre ich auch so oft mit dem Penny board oder steht es nur in der Ecke herum. Ich bin ein Fahr Anfänger ich hatte mal ein Skateboard aber ich konnte es nicht fahren meiner Meinung nach war ich zu leicht um das Skateboard zu lenken irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich bin letztens mit dem Penny board von einem Kumpel gefahren und habe gemerkt das, dass ziemlich leicht geht. Habt ihr Erfahrungen mit Penny Board's wie oft fährt ihr damit.. Lohnt es sich ein zu Kaufen? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?