Penny Board Nickel oder Original?

4 Antworten

Ich habe das 27" Nickel von Penny Australia und bin sehr zufrieden damit. Es ist keinesfalls schlechter als das 22"! Ich bin selbst eher klein und es sieht keinesfalls komisch aus.

Also ich hab mir ein 27 gekauft und finde es nicht zu groß. Es ist vergleichbar mit einem Skateboard. Aber das 22 reicht vollkommen aus. Meine Freundin hat eins allerdings von ridge, da ist die Lenkung nicht so empfindlich wie meine und man kann keine engen Kurven fahren. Das find ich an meinem gut aber ich weiß nicht wie das bei kleinen original pennys ist. Mint ist auf jedenfall eine gute Farbe, die hab ich auch :)

Also ich würd das 22 kaufen denn das ist wirklich perfect die lenkung ist am anfang hart aber das kann man verstellen und es weicht sich mit der zeit auf

Was möchtest Du wissen?