Penny board knackt beim lenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das knacken bzw quitschen kann zur ursache haben, lockere montageschrauben, das pivot cup und die lenkgummis, die montageschrauben vlltnmal prüfen (schrauben die das deck mit den achsen verbinden), wenn es neu ist, sind das aber eher die pivot cups bzw lenkgummis, die müssen nur eingefahren werden, das ist normal! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das knacken kommt aus dem pivot cups, also dem teil der achse in dem der hanger in der baseplate sitzt.

das ist absolut nicht schlimm und vollkommen normal.

sollte es dich trotzdem stören kannst du dort aber einen tropfen Öl oder etwas kernseife rein machen, dann dürfte es recht schnell aufhören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok, das sind die Gummis von den Achsen, mal schauen ob die Schrauben locker sind, können aber auch zu fest sein.
Je öfters du fährst destso weniger wird das knartzen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?