Penny Board fahren, obwohl ich ein Mädchen bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es kommt darauf an ob dir ein pennyboard reicht wen ja dann kauf es dir das hat auch nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun wen du dir aber eher ein Skatboard BZW. ein Longboard kaufen willst solltest du lieber warten bis du das Geld dazu hast. Es kommt ja auch ein bisschen auf dein gewicht und deine größe an wen du nämlich Z.b. sehr groß für dein alter bist dann siehst du vielleicht auf einem Skatboard besser aus als auf einem pennyboard

es ist deine Entscheidung ich hoffe du freust dich über deine Entscheidung

LG. liimilena

Wie lange hast du denn das Waveboard gefahren? Bist du jemand, der viele Sachen haben will und sie dann kaum benutzt - oder wie kommt deine Mutter darauf, dass du es nicht fahren würdest?

Du musst doch selbst wissen, welches Board du haben möchtest. Du willst damit fahren.

Ich bin auch ein Mädchen und fahre ein Penny Board, einfach nur empfehlenswert und absolut nicht uncool :))

Das Geschlecht ist doch in dem Fall egal.Die Frage ist eher welches Board Dir mehr Spaß machen würde.Lg Retlawx

hei ich würde es versuchen bin auch ein mädchen und fahre selbst und macht echt spass :)

Was möchtest Du wissen?