Penny Board - welche Größe?

5 Antworten

Also ich habe jetzt seit 2 Jahren das Kleinere.Ich bin mir aber nicht sicher ob das größere eventuell besser ist, da es durch die größe besseren halt gibt.Also zumindest bei Anfängern. Allerdings finde ich dennoch du solltest als erstes ein günstigeres Modell nehmen als direkt das teure zu nehmen,falls es doch nichts für dich ist.Jedoch kann ich sagen,dass es sich mit der Zeit lohnt eins der teureren Modelle zu kaufen,denn dann hast du ja schon das gefühl dafür und kannst dann perfekt auf dem kleineren fahren. Außerdem ist noch wichtig zu erwähnen das ein Pennyboard auch echt überall hineinpasst. Ich hoffe ich konnte dir deine entscheidung erleichtern oder zumindest die nächsten Schritte.

Ist 22 und 27 Zoll den ein großer Unterschied? :)

0

Habe beide getestet aber doch zu dem kleineren und meiner Meinung nach hochwertigeren tendiert

1

Generell nicht viel aber es ist irgendwie unförmig(absolut nur meine Meinung) Für Anfänger die teurere jedoch einfacherer variante.

1

Ne hats nich da penny und nickelboards (das geößere heißt so) Sehr hohen flex also die biegung wie stark es sich biegt beim drauftteten sehr hoch ist. Mach dir da keine sorgen

1

Guck doch mal bei youtube unter unboxing und test von einem penny oder nickelboaed an. Vieleicht ergibt sich was

1

Hoffe ich konnte dir helfen

1
@Kakaopino

Ja auf jeden Fall, danke ich denke ich nehme vielleicht doch das kleinere.

0

Hey ;) Ich habe mir vor 2 Wochen auch eins gekauft aber ich habe ein großes Penny Board das ist glaube ich 69cm lang und ist echt total toll. Ich bin auch Anfänger gewesen aber bin mit dem echt gut klar gekommen. Wichtig ist aber -> so kleiner desto schwerer <- Ich hoffe ich konnte helfen

0

ich würde prinzipiell immer zu 27 zoll raten, 22 zoll ist wirklich schon winzig, und bietet im gegensatz zum größeren board den weniger angenehmen stand.

das 27 zoll ist immernoch ziemlich klein, auf jedenfall klein genug.

Ich habe übrigens eins von Ridge die Kosten so 60€ und da gibt es echt viele Farben bei Amazon

Ja, die habe ich mir auch schon angesehen, die sollen gut sein, vor allem kostet das viel weniger als ein echtes Penny Board, aber ich bin auch noch am Überlegen. :3

0

Ja das stimmt die echten sind richtig teuer

1

Die sind aber nicht so gut wie von penny

1

Ich finde das 22 Zoll Board zu klein (bin 1,65m groß/13) deshalb habe ich das 27 Zoll Board genommen 👌🝽 Die Ridge Boards sollen übrigens nicht soo gut sein wie Pennyboards

Was möchtest Du wissen?