Penny- oder Bananaboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :D

Also ich stand auch vor der selben Entscheidung und war kurz davor mir ein Pennyboard zu besorgen. Hab mich aber dann doch fürs Banana Board entschieden, da Erstens der Grip des Decks viel Besser ist als das des Pennyboards und außerdem die Wheels viel besser zum Cruisen sind, da sie breiter sind und weicher sind, somit sind Steine und kleine Macken in den Straßen kein Problem. Pennyboard ist nicht schlecht, keine frage, aber wenn du mehr tricks machen willst empfehle ich dir das Bananaboard, da es an der Nose eine zusätzliche kleine Erhebung hat wie beim Skateboard die dir noch mehr Ermöglicht.

PS: Gold Cup Banana Boards gab es schon in den 70s somit sind sie mehr Oldschool als das Pennyboard.

Keep rollin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?