Pennis Vorhaut =(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen, selbst wenn es nur unangenehm ist. Denn wenn es sich entzündet, wird es noch viel mehr weh tuen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es vorhaut verengung ist, auf jeden fall zum arzt hatte ich als kleines Kind, beschneidung ist nichts schlimmes fällt auch gar nicht auf, aber wenn es eine verengung ist könnte es sich entzünden und es sind keine leeren worte wenn ich sage dass dein penis na ja, abschimmelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan528
22.01.2013, 22:06

Das ist wiederlich! :D

0
Kommentar von Jan528
22.01.2013, 22:06

Das ist wiederlich! :D

0
Kommentar von ApplefreakDE
22.01.2013, 22:52

Komisch das in der Tora und im Koran genau das steht :DD Schon seid tausenden Jahren :3

0

Vielleicht Vorhautverengung, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Vorhautverengung sein, geh' mal zum Urologen/ Andrologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist eine vorhautverengung, ich hatte das auch, die beschneiden dich dann, weil sonst kann es zu einer Infektion kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?