Pennergame Account verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist laut den AGB`s des Betreibers Illegal . Wenn Er das mitkriegt und weis welche Accounts es sind ,können die dauerhaft gesperrt werden.

Eigentum aller Items und Softwarecodes ist der Spielebetreiber selbst,lies in den AGB`s nach da stehts Unmißverständlich drin !. Auch wenn leute Ihre Accounts verkaufen, kriegt das der Spielebetreiber mit ,werden diese Accounts gesperrt und nach Zeit X gelöscht .

ja klar macht man ja auch in anderen spielen du musst nur dazuschreiben der Account bleibt geistiges eigentum der so und so GMBH oder halt wie die firma heißt sonst wenn der account nach ner zeit nämlich gelöscht wird kann der verkäufer sagen hey der gehört doch mir und damit hast du dann sachen verkauft die dir rechtlich gar nicht gehören ;P

wenn du Gewerblicher Verkäufer bist - Ja

lohnt sich nicht ausser du hast gebottet 50 tage lang, oder schon ewig gespielt

SIDKFan 11.07.2011, 15:52

mit botten macht das Spiel kein Spaß

1
SIDKFan 11.07.2011, 15:52

man kann doch pennergame nicht botten, oder?

0
downloadjunge 11.07.2011, 16:01
@SIDKFan

mit botten verdienen manche leute geld, gibt bestimmt bots für pennergame, gibts für alle spiele

0

Was möchtest Du wissen?