Pennergame Account in eBay verkaufen - Ist das erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst nich den account verkaufen weil der dem spielbetreiber gehört! Deswegen gehen bei ebay alle den Umweg und verkaufen den Kontakt an Sie um dann die Accountdaten weiterzugeben, oder sie verkaufen die aufgewendete Spielzeit!

Das ist natürlich auch gemeint. Dass ich meine Accountdaten hergeb, damit sich der Käufer einloggen kann. Sehe viele eBayer mit der Zeile "Der Account ist immernoch Eigentum von Farbflut" oder so. Dann geht das in Ordnung, nicht?

0
@peteeeeey

Solang du alles richtig formulierst und du nicht schreibst das du den Account verkaufst (ich würde auch ncih schreiben das du die account daten verkaufst) is es in Ordnung! Schau doch einfach was die andern so schreiben und schreibs genauso :)

0

Ja eigentlich dürfte man das schon ich hab nämlich meinen Account von Runescape auch in Ebay verkauft aber wenn du in verkaufst solltest du auf jeden Fall eine guten Acc verkaufen weil einen schlechten kauft keiner

es ist legal aber mann sollte auf keinen fall so einen acount kaufen denn ihr könnt euch damit nicht weiter helfen zumindest meistens denn wenn euch jemamd den acount verkauft hat schickt er euch keine e-mail deshalb habt ihr das geld umsonst ausgegeben fazit ihr kommt nicht rein und habt geld verschwendet

Lieber luck12...

du denkst sehr negativ über die Verkäufe von Pennergame!!!

Es gibt natürlich schwarze Schafe aber die erkennt man bekanntlich an den sehr hohen Preisen und an dem was sie bieten!!!

Mein Tipp:

+ spielt erstmal selber das Spiel

+ holt euch Informationen über das Netz

+ bei geringem Level und wenig Aufstieg weil geringe Aktivität, sichert euch einen 100%gen positiven Verkäufer der für unter 100€ verkauft!!!

+ top Gamer erstellen mehrere Accounts (nach Abgabe des alten Accounts im Namen des Anbieters) für günstigere Preise!

+ have fun but stay in reality!!! ;-)

0

PSN Account gekauft, er nimmt Account wieder zurück?

Hallo! Ich habe es selber noch nicht gemacht, wollte es aber rein aus Interesse mal fragen, weil ich edliche PSN Accounts auf Ebay sehe.

Meine Frage: Also sagen wir mal ich habe ein PSN Account bei Ebay gekauft für 100€. Habe dem Verkäufer das Geld überwiesen und er hat mir die Daten per Ebay Nachricht/Mail geschickt. Ich habe alles aufgehoben als Beweis sozusagen. Dann nach 1 Jahr kriegt er sein Account wieder zurück. Wie auch immer. Indem er z.B. beim PSN Support anruft und sagt sein Account wurde gehackt. Dann kriegt er es irgendwie hin sein Account wieder zu besitzen. Kann ich dann zu PSN hingehen und sagen: Ja der hat mir den Account verkauft etc. und kann den Account wieder kriegen? Oder gibt es allgemein eine 100 prozentige Sicherheit, wenn ich Account kaufe? Sprich wenn ich ein Account kaufe, es auch 100% sicher ist das es dann auch wirklich mein Account ist und bleibt in Zukunft ohne dass der Verkäufer was machen kann? Geht jetzt nur um PSN Accounts in Deutschland (also deutsche Gesetzte was Accounts etc. angeht). Überlege nämlich manchmal ein Account zu kaufen mit Spielen die so zum Kaufen teurer wären.

Danke für ne Antwort 😄

Mit freundlichen Grüßen...

...zur Frage

Fortnite Account auf Ebay verkauft - Käufer will Geld zurück?

Hallo,

ich habe meinen Fortnite Account auf Ebay verkauft. Ich habe das Geld über PayPal erhalten und der Verkäufer will es jetzt zurückhaben. Ich habe beim erstellen des Angebots auf " Rücknahmen nicht akzeptieren " eingestellt. Alles ist mit dem Account in Ordnung, jedoch meint der Käufer er könnte nicht auf sein Konto zugreifen, was absolut nicht stimmt, da er dass Passwort geändert hat. Ich denke er bereut den Kauf und will nur sein Geld zurückhaben. Ebay wird in einigen Tagen eingestellt, wenn wir uns bis dahin nicht einigen. Kann er wirklich so einfach einen gekauften Artikel zurückgeben?

LG

...zur Frage

Browsergames: Account verkaufen?

habe gesehen das viele ihren account in ebay verkaufen.

würde das mit meinem pennergame acc auch gerne machen...

ist das immer erlaubt oder bei jedem spiel anders?

...zur Frage

PSN Account auf Ebay verkaufen?

habe seit jahren einen psn account mit sehr vielen spielen auf meiner ps4 und 80 euro guthaben. könnte ich theoretisch gesehen diesen account auf ebay verkaufen?

...zur Frage

EBay Account auch im Ausland?

Kann ich mit meinem deutschen eBay Account auch auf der amerikanischen Seite einkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?