Penner anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum möchtest du ihn anzeigen? Und warum nennst du jemanden "Penner", wenn du ihm noch nicht mal die Tür aufgemacht hast?

Wenn dir das noch mal passiert, dann öffne die Tür und frage ihn höflich, was sein Anliegen ist. Wenn er dich um Geld bittet, um sich etwas zum Essen zu kaufen, biete ihm an, mit ihm gemeinsam zum Essen zu gehen. Lehnt er das ab, dann hat er auch keinen Hunger.

hast du nicht gelesen?er war schon öfter bei mir und das ist der selbe typ aber trotzdem danke.

0

Ist es verboten bei Dir zu klingeln? Mach ein Zettel an die Klingel, Betteln und Hausieren verboten, oder Klingeln nur nach Aufforderung! Wenn er dann noch klingelt könntest du ihn anzeigen!

Landstreicherei ist schon seit langem nicht mehr strafbar, und villeicht wollte er auch nur ein Glas Wasser.

Hui, du kannst also hellsehen! Wusstest sowieso, was er wollte...

Auf der anderen Seite... wenn du es wirklich könntest, dann hättest du auch gewusst, dass es hier wenig Verständnis für dein Anliegen gibt!

Mensch, wie oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet kann man eigentlich sein...?!

ich hatte Halt angst! ich bin noch ein kind (ja ich bin 13) der typ sah irgendwie gefährlich aus (auch wenn ich menschen nicht nach ihr äuseres beeurteile)

0
@Karabasbarabas

Das du ihm nicht öffnest, ist ja auch ok.

Aber die Anschuldigung "er wollte eh nur Geld" und gleich die Frage, ob du ihn anzeigen kannst (wofür eigentlich? Ist Klingeln ein Straftatbestand?)... das ist eine Vorverurteilung und dafür hagelt es zu Recht Kritik!

Und riechen kann hier auch keiner, dass du erst 13 bist... wir können nämlich nicht hellsehen...

0
@Karabasbarabas

Du bist 13 und sagst " Ich muss ja auch irgendwie über die Runden kommen" hahahahahahahhaha

0

Vielleicht wollte er kein Geld? Vielleicht hast du was verloren und er wollte es zurück bringen? Wie oberflächlich kann man nur sein?

Die einzige die hier angezeigt werden soll bist du, begründung: Selten bescheuertes, unmoralisches und herzloses Verhalten.

0
@Shinijamaru

Ich hoffe dieser "Landstreicher" war Odysseus und dreht dir gerade den Hals um. :)

0
@Shinijamaru

Leider ist auch Herzlosigkeit nicht strafbar. Aber alles Verhalten rächt sich irgendwann, darauf vertraue ich ganz fest.

0
@Shinijamaru

pass mal auf okay? ich stelle hier ne ganz normale frage ich bin hier nicht beigetreten um beleidigt zu werden!!! überhaupt wurde er schon mal festegenommen wieso? weis ich auch nicht

0
@Karabasbarabas

Nein, das ist keine normale Frage... für den betreffenden Menschen ist sie beleidigend und herabwürdigend!

0
@Shinijamaru

okay ich gibs zu es war oberflächlich von mir okay aber ich frage mich warum sie schnoren es gibt doch gewisse organisationen. Und nur weil ich ne Frage stelle wünschst du mir den Tod? und machst auch noch nen Smiley?was bist den du für ein komischer Kopf?

0

Meinst du er hat es nicht schwer genug? Kann man da nicht drüber wegsehen?

Der hat es schwer genug und schien ja harmlos zu sein, Fänd ich irgendwie assi

Wenn wir sonst keine Probleme haben!!!

ja!! bananenschalenfresser!! sitzen in mülltonennen mit ner flasche bier und essen den dreck den ich wegschmeiß!!

Der hat dir doch nichts getan.

Was möchtest Du wissen?