Penne ich besser ein wenn ich esse oder besser nicht essen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist recht unterschiedlich, ich habe früher z.B immer erst geschlafen wenn ich hunger hatte mittlerweile esse ich eine Kleinigkeit bevor ich Schlafe, aber große unterschiede habe ich nicht gemerkt. Jedoch solltest du dir dann nicht den ranzen vollschlagen. Eher etwas kleines wie ein Brot oder so ;P

Hoffe ich konnte helfen Cayn183

Du müsstest so viel essen, dass dein Körper Energie für die Verdauung braucht, also von einem Brot wirst du wohl noch eher nicht müde.

Wie gesund umfangreiches Spätessen ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn dir die Gesundheit grade eher "wurscht" ist, dann wünsch ich guten Appetit^^

Nach dem Essen wird man schon manchmal müde... vor dem Schlafen zu essen ist aber nicht soooo gut. Kommt dann häufiger mal zu Sodbrennen, je nachdem was du isst natürlich. Wenn du es aber gut verträgst, warum nicht? Manche Menschen können ja überhaupt nicht einschlafen, wenn sie hungrig sind..

also eig heisst es nicht essen, weil dan der blutzuckerspiegel aufsteigt.. darum trinke ich mir den magen voll wenn ich hunger bekomme

essen. ich kann immer nur pennen wenn der Bauch voll ist. Allerdings gehen alle kalorien die du vorm schlafen gehen zu dir nimmst direkt ins fettgewebe. also mampfe ich vor dem schlafengehen eine salatgurke und damits nicht so fade schmeckt dtreu ich mir ein kraeutersalz drueber.

also ich kann wenn ich hunger habe gar nicht schlafen. bin z.b. ein mal um 1:00 aufgewacht und mir ist eingefallen das noch nudeln im kühlschrank sind. ich konnte erst wieder schlafen nachdem ich die gegessen habe. aber das ist bei jedem anders. am besten isst du nur ein wenig

Meist ist es so das man nach dem essen müde wird .

Das ist bei jedem anders, probier es einfach aus

Oh gott lieber nicht. Ich war einmal abends im mc doof und hab mich voll gegessen und dann konnte ich nicht schlafen.

Von mensch zu mensch unterschiedlich, ich z. B. falle gerne ins '' fresskomma'' (wie ich es gerne nenne), andere können mit vollem magen überhaupt nicht einschlafen.
Just try it!

yeah homie fore sure i do it thx

0

Was möchtest Du wissen?