Peniswachstum wegen unterhose eingeschränkt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, eine Unterhose schränkt das Wachstum nicht ein. Solltest du aber den Eindruck haben, dass die Unterhose zu stramm sitzt und dein bestes Stück zu sehr einengt, dann bist du sicherlich wieder etwas gewachsen (auch unten herum) und brauchst bei den Unterhosen eine Nummer größer. Das ist eine ganz natürliche Entwicklung.

Es geht nicht um gequetsch oder nicht. Das Problem sei, dass dann zuwenig Kühlung vorhanden ist. Die normale Körper Temperatur soll zu hoch sein für dieses Teil. Besser ist ein bisschen kühler. Darum sind auch enganliegende Jeans nicht gesund für Jungs.

Davon ist mir nichts bekannt. Die Größe des Penis ist einerseits genetisch bedingt, wird andererseits durch den Gebrauch gestärkt oder eben nicht. Problematischer ist es, wenn die U-Hose oder auch die Jeans zu eng sind. Das kann zu einer verminderten Samenproduktion bis hin zur Sterilität führen. Die Hoden liegen außerhalb des Körpers und sind kühler als der restliche Körper (ca. 35 Grad). Außerdem wirst Du feststellen, dass sie Bewegung brauchen. Manchmal ist der Hodensack fester am Körper und manchmal hängt er. Diese Freiheit solltest Du ihm von Zeit zu Zeit geben. Was die üblichen Unterhosen betrifft, sind mir keine Nachteile bekannt.

Nein, das Wachstum des besten Stückes ist genetisch bedingt und lässt sich nicht von einem Stoffunterhöschen beeinträchtigen...

nein aber angeblich bekommt man ordentliche hängehoden wenn man immer nur schlabber boxer trägt ;)

Nein, aber die Samenzellen können absterben, wegen der Wärme, dann bist du für die Mädchen not very important.

Meiner drückt immer gewaltig an der Hose

Wenn du keine Unterhose an hättest, würde er bis zum Knie wachsen. Möchtest du das?

Nein, aber wenn du dir sichergehen möchtest, kannste ja nen Jute Sack anziehen.

Schnell die Buxe ausziehen!

ich find das übel, dass die meisten antworter hier sich lustig machen über den fragesteller und die frage. voll daneben, habt ihr nichts besseres zu tun? schämt euch. die antwort lautet: nein, eine unterhose hat darauf keinen einfluss.

Normale Unterhose: Klein Boxershorts: Noch kleiner ganz nackt: so wird er riiiiiiieeeesig!

bei dir wächst er halt nur nachts, ausser du hast dann auch was an. Das heisst, nur halbe Grösse.....:-)

nein,aber gesundheitliche schäden sind möglich

Was möchtest Du wissen?