Peniswachstum verschnellern

2 Antworten

Allem voran, muss man in den Vordergrund heben, dass du erst 15 Jahre alt bist, da muss "er" noch nicht unbedingt ausgewachsen sein, er kann theoretisch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Des Weiteren, wie bereits erwähnt wurde, gibt ess immer Jungen und Männer, die einen Größeren haben, aber das ist völlig uninteressant. Die Größe ist allerhöchstens Teil vom typischen Männer-Gehabe. Für eine Frau sollte sie völlig egal sein und für Freunde erst recht.

Bist Du genauso groß und schwer wie Dein Kumpel? Hast die gleiche Haar-, Augen-Farbe? Wahrscheinlich nicht!!!

Soll heissen: Jeder Mensch ist verschieden - das trifft auch auf die größe des Penis zu. Hauptsache das Teil funktioniert!

Motto: Nicht groß muss er sein - sondern fleissig.

Wahrscheinlich hast du Recht, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?