Peniswachstum nach Leistenhoden-OP?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte der wegen der OP wachsen? Ich sehe keinen Grund, weshalb er das tun sollte. Du bist erst 16... und wie viel ist für dich unnormal klein? Lass dir das von niemandem einreden. Wer meint, mit einem besonders Großen hat er alles gewonnen, tickt nicht ganz sauber

Dürfte eigtl. keine Auswirkung auf dein Geschlecht haben...vielleicht hilft es öfters mal dran zu ziehen oder mit einem Penisring einen Blutstau zu verursachen das die Kammern sich dehnen, aber da ist nur reine Spekulation ob das was bringt, alles auf eigene Gefahr.

Viele Grüße BigPhython aka Fleischwurst aka LongDonWepster

Warum sollte er durch die OP noc hwachsen?

Das ist jetzt so sinnvoll als wenn du fragst

"ich bin vom Rad gefallen und hab mir dabei den hoden geklemmt - besteht eine Chance dass mein Penis jetzt noch wächst?"

Ein Penis hat seine Größe - mehr passiert da nicht.

Ich vermute mal du sprichst vom unerrigierten Zustand? WIe groß ist er "in Aktion" ?

im unerrigierten eher klein ich glaub so 6-7 und im errigierten 11-12

0
@soccerlove123

Das ist zwar unterm Durchschnitt aber heisst nicht, dass du damit keine Frau befriedigen kannst.

Also warum machste dir Gedanken?

0

naja hoden haben ja was mit Hormonenausstoss zu tun und der ermöglicht doch peniswachstum außerdem wächst doch der penis bis man 18 ist oder ?

Was möchtest Du wissen?