Penisverlängerung

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey chris,

du kannst deinen penis tatsächlich länger machen. du solltest dir aber erstmal wirklich bewusst machen, dass 16cm nicht zu kurz ist. es kann sogar sein, dass du falsch misst und dein penis ggf. kürzer oder sogar länger ist. 20cm ist recht lang, aber in deinem fall nicht unrealistisch sofern deine ausgangslänge tatsächlich 16cm ist. um diese länge zu erreichen kannst du manuelle übungen machen, aber über eine längere zeit hinweg. für 4cm braucht man in der regel 2-3 Jahre. es gibt ein recht bekanntes buch (ist sogar mit videoanleitungen) was gerade für anfänger sehr zu empfehlen ist. das heißt phallushape - das erfolgsprogramm für den mann (oder so ähnlich) gibt auch ne website www.phallushape.com ich mache das training jetzt schon eine ganze weile und es ist nicht nur für einen größeren penis gedacht. ich mache es hauptsächlich für starke erektionen und intensiveres empfinden beim sex und den orgasmen.

aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas machen will. mir hats jedenfalls nicht geschadet. schönen tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt ist liegt der deutsche Durchschnitt bei 14 cm. Mach dir keinen Kopf darüber, da die Länge nicht entscheidend ist, denn in einem Mädchen ist der Trakt bis zur Gebärmutter sowiso ca 10 cm. Der Durchmesser ist da entscheidender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian1109
20.06.2011, 20:24

Der Durchmesser ist 4 Zentimter

0

Ich habe das gleiche Prob bzw ein größeres. Meiner ist nur 12 cm groß und ich bin schon ein paar Jahre älter und mein Penis eigentlich ausgewachsen. Helfen Melk-Übungen, Vitamipillen oder Penis Extender wirklich und bis zu welchem Alter? Wer hat Tipps. Bitte ehrliche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht dran hängen beim Liegestütze machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich. Größe ist ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Zentimeter... Was willst du mehr? Du kennst doch den Spruch:

Kurz und Dick, Frauenglück.

Lang und schmal, Frauenqual.

Denk mal drüber nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden Zentimeter den du abschneidest wachsen 2 nach,also musst du 4 cm abschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasse ihn so wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?