Penisvergrößerung wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann probiere doch mal Shampoo. Weißt schon, "Spürbar mehr Volumen in kurzer Zeit!". Nein Spaß, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was deine Freundin für ein Problem hat. Wenn sie dich nicht nur als Sexpuppe "liebt", sollte ihr das total egal sein. Lass dich nicht runtermachen ;-)

da ist wohl eher die freundin zu klein.... im geist. eine wirkliche freundin akzeptiert dich so, wie du bist. laß dir nichts einreden, was vllt. garnicht den tatsachen entspricht. liebe mißt man nicht in cm.

Wenn der Stöpsel in die Dose passt, ist alles OK, Wenn die Dose zu groß ist und alles durchfällt, muss die Dose erneuert werden.

Hier endlich eine echte Hilfe: Wenn du deinen Penis Vergrößern möchtest, kann dir Phallosan helfen. Bin in einer Ausgabe der Men's Health Zeitschrift darauf gestoßen. Hab es selbst nicht ausprobiert, kostet ein bisschen was das Gerät (300€), aber es gibt viele Erfahrungen dazu und es ist klinisch bestätigt. Lies dich am Besten selbst rein und schau mal Youtube. Es ist wohl die einzige Möglichkeit, wie es wirklich funktioniert und das schmerzfrei. Setzt aber ein wenig Disziplin voraus (6-10 Stunden Tragedauer täglich). So kannst du in 6 Monaten 2 cm Zuwachs gewinnen. Google einfach mal Phallosan. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreicher, als die anderen... Viel Erfolg!

Also wenn sie das ernst meint dann solltest du dir überlegen, mit ihr zusammen zu bleiben.

Mädchen sollte es egal sein wie lang der Penis des Freundes ist.

Ich denke man kann da genau so viel tun wie bei Mädchen, damit die Brüste mehr wachsen. Nichts außer abwarten ob noch was kommt.

rasier dir den sack, dann siehtszumindest größer aus, wernn sie immernoch nnich zufrieden is, dan schieß sie ab !

Sie kann etwas dafür tun ;)

Sag zu ihr dort ist die Tür!!! Für irgendwas gibt es grössere und kleiner Penise

Penis pumpen lassen!

Aber bevor du dir deine Keule vergrößn lässt würde ich deine Olle in den Wind schießen!

Ist doch schei-ß egal wie lang dein Mast ist!

Junge, Du bist 27!
Werde nun auch mal erwachsen!

Was möchtest Du wissen?