Penisvergrößerung durch das Gel Maxisize?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nichts, was die Penisgröße beeinflusst. Ein teurer Sportwagen oder eine goldene Rolexuhr gilt bei Frauen als Penisverlängerung.

Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen, dass das nicht funktionieren kann.

Die Schwellkörper müssten sich weiten/vergrößern, das kann eine Creme oder Gel nicht leisten. Dass kann meiner Ansicht noch nur chirurgisch oder ggf. durch regelmäßige Benutzung einer (Vakuum-) Pumpe geschehen.

Simon56 05.07.2017, 16:04

Was ist mit massieren ( z.B. im steifen Zustand)?

0
taunide 05.07.2017, 16:08
@Simon56

.. ich dachte die Frage wäre halbwegs ernst gemeint und habe ein gewisses Maß an Intelligenz vorausgesetzt. Ich habe mich wohl geirrt.

0

Lach! Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Spare dein Geld und falle nicht auf solchen Unfug herein. Das sind leere Werbeversprechungen. Du willst doch nicht die Hersteller reich machen und sie dafür belohnen, dass sie dich und andere Verbraucher verschaukeln, oder?

Definiere dich nicht über deine Penisgröße. Guter Sex ist davon ohnehin nicht abhängig. Mädchen mögen dich nicht wegen deines Penis, sondern wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters, Humors, Intelligenz, Geist, Witz usw.

Klar bringt das was: Dem Verkäufer bringt es Geld.

Ernsthaft: Lass die Finger von solchen Betrügereien

immer dran ziehen den erfolg sieht du schon

Simon56 05.07.2017, 16:05

Du meinst massieren im steifen Zustand ohne gel?

0

Was möchtest Du wissen?