penisvergrößerug mit pharllosan möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht möglich den Penis dicker zu machen. Länger indirekt schon. Aber das auch nur Zeitweise durch "Stretching" aber sehr lange hält das nicht an und sehr viel bringt es auch nicht. So heißt es. ;-) Die das zu Stande kommt sieht man wenn man sich die Anatomie des Mannes anschaut, den der Penis beginnt nicht erst draußen, sondern geht ein Stück weit in den Körper hinein. Aber siehs dir einfach selber an. http://i.onmeda.de/geschlechtsorgan_mann.gif Dieser Muskel wird irgendwie dazu "gezwungen", laienhaft ausgedrückt, etwas weiterhinaus zukommen, durch die tägliche über monate hinweg ständige Dehnung. Aber wie genau das geht muss dir jemand aus dem Fach erklären. Genauer kenn ich mich damit nicht aus. Ich bin kann mit der Länge meines Penis leben. :-)

Jedes Versprechen das meines Wissen, dahin gehen, dass es eine anhaltende Möglichkeit gibt den Penis zu verlängern ist eine Lüge! Und ist nur eine Art wie Menschen anderen Menschen mit Komplexen Geld aus der Tasche stehlen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweatTechnique
02.02.2015, 03:42

Entschuldige die schreckliche Rechtschreibung. Mein Verstand muss sich irgendwie geweigert haben hier auf normal Betrieb zu laufen. :-D

0

Das funktioniert definitiv nicht. Es erhöht nur die dicke des Portmonaies des Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?