Penisvergleich mit fremden?

8 Antworten

Sicherlich kann das klappen. Das kommt aber ganz ddrauf an wen du so in dein Zimmer bekommst und wie ihr euch so versteht. Am ersten Abend würde ich es nicht gleich versuchen. Aber wenn du merkst, dass alle ganz locker drauf sind kannst du ja entweder mal in Gesprächen Richtung Sex, Sexualität etc. in Richtung Schwanzvergleich gehen oder ansonsten über ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" die nacktheit von einigen ermöglichen...

Du solltest bei all dem nur nicht zu schnell vorgehen und gucken wie die anderen reagieren, ob sie da überhaupt Lust drauf haben... Viel Spaß!

Beim Duschen ist die Wahrscheinlichkeit groß das du sie nackt siehst.

Ansonsten kannst du eure Gespräche in diese Richtung leiten und im richtigen Moment fragen.

Ja, sowas kommt komisch an und wenn du nicht Gefahr laufen willst bei allen unten durch zu sein, würde ich diese Idee ganz schnell verwerfen. Das kommt nicht bei allen gut an..

Wie im Studium Freunde finden?

Bin relativ schüchtern gegenüber fremden. Auf einige wirke ich dadurch komisch oder arrogant, was ich aber definitiv nicht bin. In all den Semestern hab ich nur 2 Leute mit denen ich abhänge, aber auch nur in der Uni. Habe mich nie mit denen Privat getroffen. Ist es zu spät um im 5. Semester noch Freunde mit denen man sich treffen kann zu finden? Meine alten Schulfreunde sind nämlich fast alle umgezogen und ich will jetzt nicht jedes Wochenende zuhause rumhocken. Man bedenke, dass meine Uni eher eine Pendleruni ist. Kaum einer lebt in der Stadt. Eine meiner Bekanntschaften lebt zb 3h entfernt von mir. Hab an ein Auslandssemester gedacht um etwas lockerer im Umgang mit fremden zu werden, aber habe Angst, dass es nichts bringt und ich quasi 6 Monate lang in nem fremden Land nur im Zimmer hocke. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?