Penisumpfang messen- an welcher Stelle ansetzten?

2 Antworten

Du kannst beides messen und das Resultat durch zwei teilen!

Ändern kannst du an deinem besten Stück eh nichts!

14
@TianvonThal

Aber du hast einen Großen und kannst dich in der Gemeinschaftsdusche Blicken und bekommst dan nicht vom Partner gehört:,,Wie willst du mich mit sowas befriedigen?"

0
20
@madtzu

Jede Penisgrösse kann eine Frau befriedigen, da der Kitzler das sensibelste Organ ist. Von Mann zu Mann weiss ich es nicht!

0
14
@TianvonThal

Es gibt aber auch welche die sowas nicht Wissen. Das sind genau die Selbe Personen die glauben Asiaten sehen die Welt anders wegen schlitzaugen, weil die glauben man sieht die Welt mit dem Augapfel.

0

Was bei dir die dickste Stelle ist mußt du schon selbst erkennen.

14

es kommt grad so rüber als ob du in der Meinung bist das jeder eine andere Form hat. Wie Wurst, Zylinder oder sogar ein Hyperdimensionaler Hyper Penis form.

0
52
@madtzu

Du übertreibst. Es gibt aber keinen Einheitspenis.

0

Kettenlänge Halskette mit massband messen?

Hallo ich habe eine schöne kette mit kreuz bei amazon gefunden.

nuind sidnd a vercscheidene längen zur auswahl.

ich hab jetzt ein massband um hals gelegt und da die zentimeter abgelesen, geht das auch so oder kömmt da käse raus?

weil, die 0 kam so bei ca 70 centimeter an

...zur Frage

Wie Penis durchmesser messen?

Abend ich würd gern wissen wo mann das massband setzen sollte da der penis Unterschiedlich dick ist an bestimmten stellen ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie sollte der brustumpfang eines 13-14 jährigen mädchens sein? also mit maßband um die brust - cm?

Frage ist oben, an der breitesten stelle mit einem maßband messen, wie groß bitte helft mir :D

...zur Frage

Darf man in der Mietwohnung einen anderen Duschkopf ansetzten?

...zur Frage

Kondomkau - wie messe ich meinen Penisumfang genau?

Hallo, ich wollte mir Kondome kaufen, nur weiß ich nicht wie ich genau den Umfang messe. Die dickste Stelle ist direkt da wo mein Penis anfaengt also am Schaft, also soll ich genau da messen? Da sind ja sofort die Hoden drunter wie soll ih dann genau am Schaft wo der Penis aus dem Koerper raußkommt mit einem Maßband drumherum messen und wie eng sollte das Maßband anliegen? Danke fuer eure Tipps

...zur Frage

meine eichel ist dicker als der penisschaft?! normal

hi leute,

also ich habe ein problem meine eichel ist dicker als der penisschaft

deswegen hab ich auch etwas probleme mit den kondomen mir passt keine 52mm weil die ringe nicht über meine eichel passen am schaft passen sie aber perfekt was soll ich tun

mfg

yolokind3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?