Penisumfang messen - Schwellkoerper

2 Antworten

Ja, das stimmt, der Penis ist kein einfacher Kegel oder Zylinder, sondern verfügt an der Unterseite über 2 der Länge folgende Einkerbungen, was daran liegt, das in der Mitte, also die Erhebung, der 3. Schwellkörper ist. Dieser ist eben nicht so breit wieder beiden Schwellkörper oberhalb zusammen. Das macht aber nichts, denn ein Kondom schmiegt sich an. Einfach den Umfang messen und Breite des passenden Kondoms festlegen, das war's.

also muss das maßband nur den umteren schwellkoerper beruehren und oberhaulb glatt laufen? und der platz zwoschen den beiden an der seite liegenden schwellkoerpern und dem maßband ist egal?

0
@noizy45

Nicht zu fest ziehen und nicht zu viel Spiel lassen, das wars. Ja, der Zwischenraum ist egal, weil er erstens, wenn überhaupt, einen verschwindet geringen Unterschied darstellt und zweitens auf die passende Größe bzw Breite des Kondoms keinen Einfluss hat.

0

Das müssen Dir die Männer sagen

Was möchtest Du wissen?