Penisstörung? Penis wächst seit 1 Jahr nicht mehr Hilfe!

9 Antworten

... Naja ! ... mit 14 Jahren wird ein Penis nie länger wie 14 cm haben .. später wenn du älter bist .. dann kommt das auch wieder in das gleiche Verhältnis .. mit 15 Jahren wird es wohl dann 15 cm sein .. und mit 18 Jahren dann 18 cm .. und Penise die länger sind wie 3o cm haben nur die Pferde .. oder die Esel ! ...

Danke für deine Antwort^^

0

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber du kannst die einfach mehr einen naja.....Runterholen.....ich bin jetzt 12 und war schon mit 10 in der pubartät...meiner ist jtz 16 cm lang.....und das kommt höchstwarscheinlich daher...dass ich mir schon seit fast 2 jahren jeden tag einen runterhole....klingt verrückt aba...du weißt ja dass es normal ist ,es so viel mal zu treiben....also mein tipp:jeden tag 2 oder 3 mal einen runterholen

Und ja,es ist normal und nicht komisch:D Lg

Wenn der Penis mit dem Alter "immer" weiter wachsen würde möchte ich deinen Großvater kennen lernen....

Es ist alles in Ordnung wie es ist, er wird noch einen kleinen Schub bekommen, aber auch jetzt bist du schon in einem ordentlichen Maßbereich.

Was möchtest Du wissen?