Penisschmerzen im erregten Zustand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Nick, hier ist heute keiner nett zu dir. Männer haben wohl auch ihre Tage. Ich will es aber versuchen, auf deine Frage eine Antwort zu finden. Also zunächst glaube ich dir das mit den 15 cm. Ich bin auch 14 und kann auch messen. Den Schmerz kenne ich nicht. Entweder ist es nur vorübergehend aufgrund wilden Masturbierens oder eine "ernstere Sache", die sich der Urologe unbedingt anschauen sollte. Also, beobachte "ihn" noch etwas und sollte der Schmerz nicht abklingen, dann rate ich dir, einen Urologen aufzusuchen. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBlock
07.06.2016, 12:59

Danke, endlich mal jemand, der richtig antworten kann.

1
Hallo... Ich werde dieses Jahr 14

Du hast ein grundsätzliches Problem, wenn Du im Januar 2014  12 Jahre warst, müsstest Du jetzt schon 14 Jahre sein und nicht erst werden...  Wahrscheinlich hast Du aus dem Grund auch Probleme mit dem "Messen"... 

Frage von NickBlock, 30.01.2014   5

Ein groooßes Problem :/

Also, wo soll ich anfangen. Die Frage wurd schon x-mal gestellt ich weiß.

Bin selber 12 jahre alt und habe eine Freundin (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBlock
06.06.2016, 17:49

Ich habe im Juli Geburtstag. Wahrscheinlich habe ich mich da mal ein halbes Jahr älter gemacht :)

0

Nun, ich denke dass Du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird er, immer wenn du lügst, länger. Das erklärt auch die 15 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBlock
06.06.2016, 17:38

Das ist aber eine hilfreiche Antwort.... Das war eigentlich mein voller Ernst.

1
Kommentar von timeforklausi
07.06.2016, 15:27

wieso der kann doch so lang sein! ich bin 13 und meiner ist 18cm lang... also...

0

Je mehr Du lügst, desdo länger wird er. Reicht Dir die Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBlock
06.06.2016, 17:53

Jimpo ich habe eigentlich kein Interesse daran, hier irgendwelche Werte zu fälschen. Ach und wenn wir schon einen auf oberklug machen, können wir "desdo" auch richtig schreiben. Es heißt nämlich "desto".

0

Was möchtest Du wissen?