Penisreibung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurde wohl zu viel gerubbelt :D

Necking nennt man es übrigens, wenn die Kleidung drüber ist und Petting, ohne oder unter der Kleidung.

Mache Dir keine Sorge, das geht auch ohne Arzt wieder weg, morgen sollte es vergessen sein.
Es ist eine simple Überreizung.

Lindern kannst Du es, wenn Du mit einer weiten Hose, wie z.B. einer Boxershort schläfst.

11

Das ist eine sehr qulifizierte Antwort :)

0

Benutzt in Zukunft zum "Reiben" die extra dafür hergestellten Mittel wie "Masturbationsöl", "Gleitcreme" und ähnliches. Es hilft auch schon ganz geöhnliches Speiseöl. Und wenn du Olivenöl nimmst, tut es der Haut zusätzlich gut.

Mahc mit der Frau schluss, die hat krankheiten an ihrer kleidung xD

Wieso brennt der bereich um mein Glied nach sport?

Hey liebe gf community.

Ich habe neuerdings sehr viel spaß am sport aber mich hindern 2 dinge daran, viel sport zu treiben..

1. Schnell blasen an den füßen(extreme), was jedoch ein kleines Problem ist.

2. Unterhosen rollen sich auf(auch beim normal gehen)=> errötung und brennen um den bereich meines Glied bzw die stelle wo die unterhose halt hängt.