Penispumpe Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Erfahrungen 73%
Habe Erfahrungen damit 18%
Vielleicht irgendwann mal 9%

3 Antworten

Habe Erfahrungen damit

Mein Freund hat eine benutzt hat nichts gebracht er bekam nur Bluterküsse und die Länge hatcsich nur temporär verändert.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrung, Ausbildung zur Psycho-/Sextherapeutin

Keine persönlichen Erfahrungen..

Dennoch würden die Teile längerfristig etwas bringen, würden sie garantiert sexual-medizinisch als Hilfsmittel zur "Vergrößerung" eingesetzt werden. Oder es würde zumindest fundierte, seriöse Refferenzen geben.

Das ist nicht der Fall, obwohl sie schon sehr lange angeboten werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sie sind ja ein Community Experte und deshalb habe ich eine Frage an Sie.

Ich benötige eine Penispumpe weil ich errektions Störungen habe aber ich habe keine Ahnung welche ich mir bestellen soll, das Budget ist mir egal Hauptsache es funktioniert.

Können Sie mir vlt eine Pumpe empfehlen?

Ich erwarte nicht das mein Penis länger oder breiter wird, ich will einfach nur das er hart wird.

Danke

0
@Peterlustig1978

Das Fragst du am besten deinen Arzt.. es gibt welche, die auch von der Krankenkasse nach verschreiben auf Rezept bezahlt werden und vermutlich auch entsprechend der Anwendung gemäß Taugen.

Das wichtigste jedoch ist sich eine Pumpe und vor allem Penisring in der richtigen Größe zu kaufen. ( Am besten keine aus China sondern mit CE Kennzeichnung)

Ich selbst habe keine Erfahrung mit solchen Geräten, und die Aussagen meines Klientel sind zu unterschiedlich als, das ich da einen konstruktiven Rat in Sachen Marke geben könnte.

Phallusam-Forte und Viaman-Pumpen haben meines Wissens einen recht positiven Ruf.( Das ist keine Empfehlung meinerseits, denn wie gesagt ich selbst habe keine Realerfahrungen, mit diesen Geräten.)

1
Habe Erfahrungen damit

Ne, tun sie nicht.

Was möchtest Du wissen?