Penisprobleme bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach Dehnung ist nämlich auf möglich. Die Eichel ist sehr empfindlich, sollte aber nicht schmerzen. Der beste Gang ist immer zum Urologen. Der Doc hat schon mehr gesehen und ist da sehr Schmerzunempfindllich

Zum hausarzt gehen und der wird dir wahrscheinlich eine creme verschreiben die dir helfen wird. Ps war bei meinem kleinen cousin auch so. Alles gute und lg. :)

Also wenn man nicht beschnitten ist, ist es immer etwas schmerzhaft, wenn man die Eichel berührt. Wegen der Vorhautverengung musst Du das von Deinem Arzt untersuchen lassen ob es nicht vielleicht notwendig ist, eine Beschneidung durchzuführen.

Rayziko 30.06.2014, 00:16

Ich trau mich net zum Arzt zu gehen

0
hankey 30.06.2014, 00:31
@Rayziko

Wieso nich? Glaubst Du der hat noch nie nen Penis gesehen?

0

Eventuell kommt eine Beschneidung irgendwann in Frage. Das heißt nicht, dass du das vornehmen lassen MUSST. Aber es könnte deine Beschwerden verschwinden lassen. Frag einen Urologen deines Vertrauens!

Hallo, geh mal zu einem guten Urologen

Was möchtest Du wissen?