Penispiercing schlechte Idee?

11 Antworten

Soll doch jeder machen was ihm gefällt?
Man macht so etwas ja für sich und nicht für andere!

Wenn ich hier schon lese "Kaum eine Frau mag das" könnte ich brechen.
Erstens kann man das ja so unglaublich gut verallgemeinern (nämlich gar nicht) und zweitens ist eine Frau die einen Kerl wegen nem Piercing nicht will keine Frau sondern ein unreifes Kind das dann wiederum nichts an seinem Ding verloren hat.

Wie gesagt, jeder wie er will und was er für gut und schön hält.

...Vorallem gibts ja auch einige die für die Frau beim sex ja für zusätzlichen Spaß sorgen, da s ist doch dann durchaus positiv :)
Die Antwort hier mit "keine Frau mag es die meisten finden es eckelhaft" ist auch einfach mal ein Paradebeispiel dafür das komplett von sich selbst auf alle anderen geschlossen wurde :)

1

Ich persöhnlich finds nicht schön, aber was interessieren dich die Meinungen anderer Leute, wenn dus selbst haben willst?
Mit den Frauen, dies nicht mögen, musst du ja nichts haben:D

Wenn es dir gefällt dann mach es ;)
Habe selbst auch ein pubic und ein hafada ☺️☺️

Was möchtest Du wissen?