Penisphobie, geht die wieder weg?

7 Antworten

kommt auf dein alter an wen du noch jung bist ist das einigermaßen normal dann bist du einfach noch nicht bereit dafür, aber wen du älter bist könnte es sein das du lesbisch bzw asexuell sein könntest, denk mal darüber nach was dich sexuell an spricht, geh in dich und lass dir zeit ;-)

das ist völlig normal!!! lass dir die zeit die du brauchst, dann wird das irgendwann weggehen ;)

lass dich zu nichts drängen wenn du dich noch nicht bereit fühlst, es ist ok wenn du warten willst ;)

alles gute :D

Danke:)

das ganze prinzip beim rumpimpern ist eklig, aber hat auch was ... ja logisch ich weiß

normal ist es aber nicht eine phobie gleich zu haben ... und ob es weg geht ?! der penis auf jedenfall nicht, also solltest du versuchen es wegzubekomm!!

Also ich glaube wenn man noch jung ist, ist das absolut nicht verwerflich allerdings wenn sich der ekel auch in einigen Jahren noch ziet dan macht das keinen sinn evtl. wirst du lesbisch, wäre ja nicht schlimm :-)

Der "whatthefuck" - Gedanke ist schonmal nicht verkehrt. Eklig ist dadran normalerweise aber nix, es sei denn er ist ungewaschen.